• Jobs Job bei Chauvin Arnoux GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Chauvin Arnoux GmbH

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Chauvin Arnoux GmbH Baden-Württemberg Als Gebietsvertreter sind Sie für den Ausbau unserer Marktposition in Handwerk, Industrie und dem einschlägigen Fachhandel verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung und systematische Weiterentwicklung unseres bestehenden Kundenstammes.

Vertriebsmitarbeiter (m/w)   Für Das Vertriebsgebiet: Baden-württemberg     Wir Sind Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Messtechnik Für Elektrische Und Physikalische Größen Gute Ideen Professionelle Produkte Und Ein Erstklassiger Service Sind Die Grundlage Unseres Erfolges Für Die Zukunft Haben Wir Uns Weitere Ehrgeizige Wachstumsziele Gesetzt Dabei Orientieren Wir Uns Konsequent An Den Anforderungen Unserer Kunden   Als Gebietsvertreter Sind Sie Für Den Ausbau Unserer Marktposition In Handwerk Industrie  und Dem Einschlägigen Fachhandel Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Betreuung Und Systematische Weiterentwicklung Unseres Bestehenden Kundenstammes Sowie Dessen Weiteren Ausbau Durch Die Gewinnung Von Neukunden Ihre Basis Für Die Gebietsbetreuung Ist Ihr Homeoffice   Sie Erwartet: Ein Starkes Team Ein Sehr Gutes Betriebsklima Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Eine Kontinuierliche Weiterbildung Ein Leistungsgerechtes Einkommen Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik (ingenieur Techniker Meister Oä ) Vertriebserfahrung Idealerweise In Der Messtechnik Sie Sind Eine Offene Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Gehen Gerne Auf Menschen Zu Und Pflegen Ihr Berufliches Netzwerk Sie Besitzen Verkäuferische Kompetenz Verbunden Mit Engagement Und Verhandlungsgeschick Für Die Eigenständige Arbeit Sind Sie Sehr Gut Organisiert   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Jobs@-de   Für Weitere Fragen Steht Ihnen Peter Gördes Unter Der Nummer 07851 / 99 26 71 Zur Verfügung Gmbh Ohmstr 1 D-77694 Kehl Www-com Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Sales Manager Beratung Verkauf Vertrieb Vertriebsbeauftragter Vertriebsberater Vertriebsmanager Elektrotechniker Elektromeister Elektroingenieur VertriebsingenieurVertriebstechnikerSalesManagerBeratungVerkaufVertriebVertriebsbeauftragterVertriebsberaterVertriebsmanagerElektrotechnikerElektromeisterElektroingenieur Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Gebietsvertreter Sind Sie Für Den Ausbau Unserer Marktposition In Handwerk Industrie Und Dem Einschlägigen Fachhandel Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Betreuung Und Systematische Weiterentwicklung Unseres Bestehenden Kundenstammes Baden-Württemberg VertriebsingenieurVertriebstechnikerSalesManagerBeratungVerkaufVertriebVertriebsbeauftragterVertriebsberaterVertriebsmanagerElektrotechnikerElektromeisterElektroingenieur

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Chauvin Arnoux GmbH (Baden-Württemberg)

Vertragsabschlusskoordinator (m/w/d)
   ecobuilding AG (Wedding)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Pfullendorf)

Servicekraft (m/w/d)
   Apothekerkammer Nordrhein (Düsseldorf)